Jacqueline K. meinte am 21.09.2017 um 10:36:06 Uhr
Gute Theorie, gute Praxis
Ich bin mit Jörg in der Lindauer Allee gefahren und war sehr zufrieden mit der Ausbildung. Ich habe auch das Gefühl, gut auf das alleinige Fahren vorbereitet worden zu sein. Die Theoriestunden waren meistens sehr lustig aber trotzdem lehrreich und informativ gestaltet. Die Möglichkeit in verschiedene Fialen die Theorie zu absolvieren, habe ich gerne genutzt, weil es sehr hilft relativ schnell mit den 14 Stunden durch zu sein.
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Paul U. meinte am 21.09.2017 um 09:32:54 Uhr
Super Fahrschule
Alles zu meiner besten Zufriedenheit.
Fahrlehrer Chris super nett und sympatisch.
Natürlich auch die Liesa.
Abschließend lässt sich sagen, dass die ganze Fahrschule sehr empfehlenswert ist.
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Sharon N. meinte am 20.09.2017 um 14:42:01 Uhr
Beste Fahrschule!
Eine super Fahrschule, coole Fahrlehrer.
Man lernt viel und es wird einem ein gutes Gefühl beim fahren gegeben. Chris ist super entspannt und nett, habe mich super mit Ihm verstanden und natürlich meine Prüfung erfolgreich bestanden. Daumen hoch!
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Laura Maria R. meinte am 20.09.2017 um 11:57:54 Uhr
Super Fahrschule
Eine super Fahrschule mit sehr netten Mitarbeitern. Mein Fahrlehrer war der Chris. Ein sehr geduldiger und lieber Mensch.
Kann es nur weiterempfehlen.
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Max W. meinte am 18.09.2017 um 08:38:07 Uhr
Top Fahrschule!!
Super Team!!!
Gabi super!!!
Die Fahrstunden mit Rainer waren sehr unterhaltsam und lustig!!!
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Michaela R. meinte am 15.09.2017 um 19:28:53 Uhr
Rundum zufrieden!
Vielen Dank für alles! Obwohl die Fahrschule so groß ist, wirkte das mega- Team wie ein kleine Familie und alle waren immer total feundlich, hilfsbereit und lieb. Ich habe mich auf jeden Fall wohl gefühlt und war dank der super guten Vorbereitung auf die Prüfungen auch immer mit Spaß bei der Sache. Bei der Theorie wurde sich viel Mühe gegeben und auch die Fahrlehrer (v.a. Marina, danke dir nochmal) sind geduldig und wirklich nett.
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Sophie Z. meinte am 15.09.2017 um 17:19:45 Uhr
Bewertung
Es hat mir Spaß gemacht, bei Ihnen meinen Führerschein zu machen
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Nicola Z. meinte am 15.09.2017 um 11:33:28 Uhr
Super Fahrschule
Liebes mega Team, lieber Rainer, liebe Gabi,
vielen Dank für die tolle Zeit! Es war immer witzig mit dir, lieber Rainer. Dankeschön!
Eure Nicola
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Runa H. meinte am 15.09.2017 um 09:20:21 Uhr
Geht doch!
Hab von einer anderen Fahrschule gewechselt, und war tierisch nervös aber meine Fahlehrerin hat es geschafft mich zu beruhigt und hat mich super durch die Prüfung begleitet. 1000 Dank dafür.
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Julia S. meinte am 15.09.2017 um 07:22:32 Uhr
Alles top!
Die Fahrstunden und sogar die Theoriestunden haben immer Spaß gemacht durch die freundliche und lockere Art der Fahrlehrer. Außerdem bringen die Fahrlehrer viel Geduld und lockere Atmosphäre mit sich. Ich kann nichts Negatives beifügen, weiter so !
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Benjamin S. meinte am 14.09.2017 um 14:37:57 Uhr
Super Fahrschule
Alle sind total nett zu einem, super freundlich
Kann die Fahrschule nur wärmstens empfehlen
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Sarah F. meinte am 14.09.2017 um 11:12:50 Uhr
Bestanden :)
Ich habe mich sehr Wohl gefühlt, denn man wurde immer von allen freundlich begrüßt und später auch namentlich erkannt. Die Fahrstunden haben mir meistens Spaß gemacht, da ich das Verhätnis von Fahrlehrern zu Fahrschülern angenehm finde und ich dabei auch einiges lernen konnte.
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Nicole V. meinte am 13.09.2017 um 12:34:45 Uhr
Albrechtstraße ist SUPI
Hatte einen spitzen Fahrlehrer, Thomas H. , super Stimmung und eine super Prüfung dank seiner Hilfe. Und die liebe Gabi muss auch mal erwähnt werden. Gabi kümmert sich super um alle Schüler.
Also wenn Ihr einen anständigen Fahrlehrer braucht ..... Thomas H.
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Markus F. meinte am 11.09.2017 um 10:54:10 Uhr
Klasse. super Vorbereitung auf die Prüfung
Meine Aufstockung von A1 auf A verlief ohne Probleme.
Thomas in der Albrechtstrasse hatte mich super vorbereitet sowohl auf die Grundfahraufgaben als auch die Praxis. Ohne Stress. immer freundlich und geduldig und hat mich auf die Tricky Situationen vorbereitet. Alles worauf in der Prüfung geachtet wird, hatte er mir fokussiert beigebracht.

Und das in einer minimalen Ausbildungszeit! Also keine überflüssigen Fahrten: absolut fokussiert.
Gaby hatte immer ein offenes freundliches Ohr und versuchte alles möglich zu machen, sodass man auch ohne Stress ohne lange Wartezeit an die Fahrstunden kam.

Die Theorieprüfung war auch gar kein Problem, dank des Lernprograms.
Klasse - würde ich immer wieder empfehlen!
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Nina V. meinte am 08.09.2017 um 09:44:47 Uhr
Fahrausbildung Albrechtstr. 124
Bin in er Fahrschule in der Albrechtstr. gefahren. Die Leute sind super freundlich und hilfsbereit. Der Theorieunterricht macht spaß und wird verständlich erklärt. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Einfach MEGA!
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug: