Franziska H. meinte am 06.01.2017 um 12:21:45 Uhr
Mega, wie der Name schon sagt!
Christoph ist/war sehr verständnisvoll und hat mir alles super erklärt, ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen.
Doreen aus dem Büro ist super nett, und hatte für alle fragen immer ein offenes Ohr!
Vielen Dank für alles
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Chantal L. meinte am 05.01.2017 um 15:23:03 Uhr
Sehr gute Fahrausbildung
Das ganze Team ist sehr freundlich. Marius ist ein geduldiger und guter Fahrlehrer, der mich erfolgreich durch die Prüfung gebracht hat.
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Vivien-Victoria S. meinte am 05.01.2017 um 15:10:38 Uhr
Super Fahrschule
Ich finde die mega Fahrschule in der Hatzfeldallee super gut. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Im Büro sitzt Lisa und nimmt sich zeit für fragen und hilft euch weiter. Sie ist super nett. Meine Fahrlehrerin war Myriam und ich finde das man sich keine bessere Fahrlehrerin wünschen kann. Im Allgemeinen sind alle Fahrlehrer super freundlich.
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Klemens L. meinte am 05.01.2017 um 12:47:24 Uhr
Juhu Führerschein bestanden!
Ich fuhr in der Hatzfeldallee mit Myriam .
Bin immer gern hingegangen, hat Spaß gemacht mit ihr zu fahren :)

Myriam, Kevin,Marina und Liesa haben mir immer weiter geholfen bei fragen die ich hatte :)
Sehr schöne Fahrschule :)
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Bianca O. meinte am 04.01.2017 um 15:02:54 Uhr
MEGA Fahrschule
Da ist der Name Programm... lernen wird da echt leicht gemacht.
meine Empfehlung ist auf jeden Fall Eichborndamm... Doreen ist eine sehr Kompetente Empfangsdame, hat immer ein offenes Ohr.
Chris H. ist ein wirklich sehr guter Fahrlehrer, ruhig, lustig und erklärt alles sehr einfach. Hat Spaß gemacht. Danke
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Julie Z. meinte am 04.01.2017 um 11:50:50 Uhr
eine "mega" gute Fahrschule
Ein sehr freundliches und geduldiges Team an Fahrlehrern. Die Ausbildung verläuft unkompliziert und ist kostengünstig. Außerdem macht die Theorie, so wie die Praxis immer wieder aufs Neue Spaß.
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Patrick N. meinte am 03.01.2017 um 13:48:57 Uhr
Prüfung bestanden
Micha R. top Fahrlehrer und auch sonst alles super hier! Kann ich nur weiter empfehlen .
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Jonas K. meinte am 30.12.2016 um 15:07:20 Uhr
mega war mega
Marina und Myriam haben mir alles gut beigebracht und wenn ich mal etwas nicht verstanden habe, haben sie es mir in Ruhe erklärt und waren geduldig.
Liesa hat die Fahrstunden so gelegt wie es mir am Besten passt.
Es hat sehr viel Spaß gamcht
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Vanessa K. meinte am 30.12.2016 um 14:05:00 Uhr
Ihr seid eine super Fahrschule
Vielen dank an alle , ihr macht das unmögliche möglich grade Lisa
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Suat H. meinte am 30.12.2016 um 13:02:52 Uhr
Bestanden :p
Ich habe die Fahrschule in Tegel besucht und war sehr zufrieden mit dem Service und dem Personal. Meine Fahrlehrerin Myriam war eine lustige, coole, aber auch ehrliche Fahrlehrerin. Dickes Plus! Das Personal ist super zuvorkommend, besonders Lisa :)
Ich kann die Fahrschule nur jedem entfehlen und wünsche der Schule und den Leuten für die Zukunft nur das Beste ;)
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Diana W. meinte am 30.12.2016 um 11:47:59 Uhr
BDA
Die Mega Fahrschule war einfach MEGA!
Egal wann, konnten alle meine Fragen und Anliegen beantwortet und geklärt werden. Gabi ist die Beste!
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Sebastian H. meinte am 29.12.2016 um 12:13:48 Uhr
Top Fahrschule!
Super Team, Nette und kompetenter Fahrlehrer (Micha)
Kann ich nur weiterempfehlen!!!!
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Dilara G. meinte am 28.12.2016 um 12:24:38 Uhr
Unkopmlizierte Ausbildung
Die Ausbildung erfolgte verständlich und unkompliziert. Die Theorie Stunden werden spannend und informativ gestaltet. Das einzige Problem was bestand war, dass sich die Ausbildung aufgrund der Terminknappheit über einen längeren Zeitraum zog. Aber trotz längerer Pausen zwischen den Terminen waren die Fahrstunden alle erfolgreich.
Die mega Fahrschule ist zusammenfassend auf jeden Fall weiter zu empfelen
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Isabella S. meinte am 27.12.2016 um 15:21:09 Uhr
BESTANDEN :D
Prüfung bestanden mit einem sehr netten Prüfer und ersatz Fahrlehrer Patrik, :D
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Lea F. meinte am 22.12.2016 um 10:53:51 Uhr
sehr gute Vorbereitung für die Prüfung
Bei der MEGA Fahrschule ist die Vorbereitung für die Prüfung sehr gut. Vor allem die Stunden vor der Prüfung sind sehr intensiv. Mir gefällt auch, dass man in den ersten Stunden langsam an das Fahren rangetastet wird.
Die Fahrlehrer kommen auch dem Fahrschüler entgegen mit den Terminen.
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug: