Michael B. meinte am 07.11.2016 um 14:22:46 Uhr
SUPER!
Das ging fix: Ende August angemeldet - Anfang November Führerschein Klasse A bestanden :) Danke Dir Fahrlehrer Nico für Deine unendliche Geduld ;) und Danke Euch mega-Fahrschule-Team für die tolle Betreuung! Sehr zu empfehlen! DANKE! :)
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Maximilian B. meinte am 07.11.2016 um 13:34:58 Uhr
Zum dritten mal Super
Wie gewohnt war auch meine letzte Ausbildung zur Motorraderweiterung problemlos, einfach und schnell.
Fahrlehrer hat sich Zeit genommen und Sachverhalte verständlich und freundlich erklärt.
Daumen Hoch, Weiter so!
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Sven W. meinte am 05.11.2016 um 11:43:03 Uhr
Rundum sehr zufrieden!
Es darf sich jeder glücklich schätzen von Tina unterrichtet zu werden. Das Büro der Bundesallee war stehts durch freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter besetzt. Lediglich in den Theoriestunden sehe ich Optimierungspotential.

Vielen Dank nochmals an das ganze Mega-Team und besonders an TIna!
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Rosa B. meinte am 04.11.2016 um 15:27:09 Uhr
Danke Okan
Besonderen dank an Okan, meinen Fahrlehrer, der mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet hat. Ich werde die Fahrstunden vermissen.
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Giuliano S. meinte am 04.11.2016 um 13:36:36 Uhr
Die megaFahrschule ist mega!
Ich bin der Meinung, dass ich mich wahrscheinlich für eine der besten Fahrschulen in Berlin entschieden habe. Das Wissen wird in der Theorie und Praxis sehr gut vermittelt, vor allem in der Praxis wird sich gut auf den Fahrschüler eingelassen. Ich persönlich war mit meinem Fahrlehrer äußerst zufrieden. Es herrschte ein gutes Verhältnis und es wurde sich individuell auf meine Probleme eingelassen. Alle weiteren Personen des megaFahrschulen-Teams sind sehr freundlich!

Ich kann die Fahrschule zu 100% empfehlen.

Vielen Dank für die gute Ausbildung und die tolle Zeit!
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Marcel G. meinte am 04.11.2016 um 12:43:08 Uhr
Bewertung Mega Fahrschule
Fahrlehrer ist sehr Kompetent.

Gegen die Büroführung ist nichts zu sagen.

Die Räumlichkeiten sind sehr gemütlich, jedoch etwas klein.

Im Theorieunterricht lernt man gut und konsequent, Wissen wird auch mit Spaß vermittelt.

Viele, moderne mittleklasse Wagen mit gutem Fahrgefühl.
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Valeria C. meinte am 04.11.2016 um 08:59:39 Uhr
Mega Führerschein bei MEGA
Das Hermsdorfer-Team war super nett und hat bei allen Fragen weitergeholfen. Theorie hat immer sehr viel spaß gemacht zu zuhören. Meine Fahrstunden bei Rainer haben sehr viel spaß gemacht und bin mit wenig Stunden an das Ziel gekommen.
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Piet d. meinte am 03.11.2016 um 16:51:59 Uhr
Jens > Chuck Norris
Super Fahrschule, leider ab und zu kleine Schwierigkeiten im Büro, aber nicht weiter schlimm, ansonsten hat es sehr viel Spaß mit Jens gemacht. Neben entspannten Fahrstunden und einem sehr offenen Umgang super auf die Prüfung vorbereitet gewesen.
Danke Jens
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Manu B. meinte am 03.11.2016 um 15:45:23 Uhr
Ein Traum: der Bundesplatz;-)
Habe es gewagt mit fast 50 meinen Führerschein zu machen.
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten in der Organisation ist es meinem Fahrlehrer Thomas H. zu verdanken, dass ich meine Prüfung beim ersten Mal bestanden habe.
Auch Gabi im Büro war Top :-)
Theorie : Top :-)
Einfach : MEGA Top :-)
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Jamal J. meinte am 03.11.2016 um 12:36:40 Uhr
Bestanden
Hat mich immer freundlich endfangen und immer zuverlässig
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Paul L. meinte am 03.11.2016 um 11:16:49 Uhr
Super Fahrschule
Ich muss echt sagen Hammer coole Fahrschule. Die Theorie war durch die vielen Filialen ruck zuck durch und auch gut Unterrichtet. Und die Praxis bei Kevin war echt super alles wurde auch in ruhe erklärt und auch bei Problemen alle Fragen beantwortet. Und bezüglich Termine war es auch bei Lisa kein Problem. Kann die Fahrschule nur empfehlen. Super Top.
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Niklas P. meinte am 28.10.2016 um 12:00:17 Uhr
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter
Ich war sehr zufrieden mit meinem Fahrlehrer Okan, der sehr nett war und mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat. Außerdem waren auch alle anderen Fahrlehrer und Mitarbeiter im Büro stets hilfsbereit und freundlich.
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Bastian S. meinte am 28.10.2016 um 11:38:19 Uhr
Beim ersten mal Bestanden!!
Mein Fahrlehrer war Thommy und er hat mit seinem Team in Hermsdorf ein sehr guten Job gemacht. Ich bin rundum zufrieden und würde es jedem weiter empfehlen.
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Anikai A. meinte am 28.10.2016 um 11:12:30 Uhr
klasse Ausbildung
Theorie war so aufgebaut dass man immer was mitnehmen konnte.
Der Jörg ist immer entspannt neben dir und bringt dich immer runter, er bringt dir das fahren in jedem Fall bei!! Hätte ja nicht ohne Grund bestanden...
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Antonia S. meinte am 28.10.2016 um 11:10:25 Uhr
Yaas!!
Ich bin in der Hatzfeldtalle mit Kevin gefahren. Dort und am Eichborndamm hatte ich Theorie.
Hat super Spaß gemacht mit Kevin zu fahren!
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug: