Mofa-Prüfbescheinigung in der mega Fahrschule Berlin
ab 15 Jahren

Du möchtest nicht länger warten, sondern jetzt Deine ersten Erfahrungen im Straßenverkehr sammeln? Stell Dir vor: endlich selbstständig unterwegs sein können … Auf geht’s, wir helfen Dir dabei!

 

Voraussetzungen für den Erwerb der Mofa-Prüfbescheinigung:    

 

Mindestalter 15 Jahre (Anmeldung bei der Fahrschule schon ab 14,5 Jahren)

 

Fahrpraktischer Übungsteil = 90 Min. (z.B. Anfahren, Abbremsen, Wenden, im Kreis fahren, alles, was Du wissen solltest)

 

Theorieunterricht mit 6 Unterrichtsstunden à 90 Min.

 

Theorieprüfung mit 20 Fragen, auf die wir Dich gut vorbereiten.

 

 

Die Mofa-Prüfbescheinigung ist keine Fahrerlaubnis im Sinne des Fahrerlaubnisrechts. Ein Antrag bei der Behörde muss deshalb nicht gestellt werden.

 

Der Einzelkurs kostet 75,- Euro inklusive des Lehrmaterials

 

Mofa Führerschein in der mega Fahrschule Berlin

Zusätzlich musst Du natürlich mit den Gebühren bei der Prüfstelle rechnen. Für die Prüfung brauchst Du ein Passbild, Deinen Ausweis und die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.

 

Kursbeginn: Bei uns jederzeit möglich, auch im Winter bei gutem Wetter.

 

Mach telefonisch oder online einen Termin mit uns aus. Wir nehmen uns die Zeit, Dich ausführlich zu beraten. Ruf uns doch einfach mal an unter der 030 - 402 2000. Wir freuen uns auf Dich!

 

Allgemeines zur Mofa PrüfbescheinigungDetails
Online Anmeldung ausfüllen!