Theoretischer Unterricht

Der Unterricht

Unser Theorieunterricht findet in ungezwungener, aufgelockerter Atmosphäre in der Fahrschule statt. Wir schulen mit den neuesten Unterrichtsmedien. Alle Fahrlehrer gestalten abwechselnd den Theorieunterricht. So kannst Du Dir schon mal ein Bild von dem einen oder anderen Fahrlehrer machen, mit dem Du dann Deine Fahrstunden beginnen möchtest.

 

Die theoretische Ausbildung umfasst Grundthemen und Zusatzthemen für die jeweilige Klasse. Für den Ersterwerb eines Führerscheines sind 12 allgemeine Themen vorgesehen. Ist schon ein Führerschein vorhanden, verkürzt sich der allgemeine Unterricht um 6 Themen. Wann und wo genau welches Thema angeboten wird, kannst Du den Theorieplänen entnehmen.

 

Zusatzthemen für die Klasse B 2 Themen
Zusatzthemen für die Klasse A 4 Themen
Zusatzthemen für die Klasse C/CE 10/4 Themen
einfach Theorie lernen im Theorieunterricht in Berlin oder online per Programm

 

 

Theorie online lernen in der mega Fahrschule Berlin

Das Lehrmaterial
Bei uns erhältst Du das neueste und, wie wir meinen, das beste Lehrmaterial. Mit unserem Programm und einem Internetzugang ist es Dir möglich, überall die Theorie online zu lernen – gern auch auf Deinem Smartphone oder Tablet. Und das Ganze ohne Zusatzkosten: denn der Zugang zum Online-Lernprogramm ist schon im Grundbetrag enthalten!

 

Die Vorprüfung
Wenn Du den Stoff der Theorie zu Hause ausreichend gelernt hast und Dich fit fühlst für die Prüfung, komme einfach zu uns in die Fahrschule, um die Vorprüfung am PC zu machen. Sie ist identisch mit der richtigen Prüfung.

 

Viel Erfolg und ein wenig Glück wünscht Dir Dein mega Team

 

 

Von Montag bis Samstag täglich theoretischer Unterricht
Dein Vorteil: Du kannst jederzeit am Standort Deiner Wahl einsteigen. Hast Du mal ein Thema verpasst, kannst Du das ganz unkompliziert in einer unseren anderen Filialen nachholen!
Theoriethemen für den Führerschein in Berlin