Führerschein Klasse B Automatik
in der mega Fahrschule Berlin

Vielleicht würdest Du gern den Führerschein machen, zweifelst aber, ob Dir das nicht doch ein bisschen zu viel werden könnte: Die Theorie, der dichte Straßenverkehr und dann noch die Gangschaltung richtig bedienen!

 

Keine Sorge, es geht auch anders. Bei uns kannst Du Deinen Führerschein auch in einem Auto mit Automatikgetriebe machen. Das Hoch- und Runterschalten wird dabei von der Technik übernommen, eine Erleichterung, die sich insbesondere im Großstadtverkehr bemerkbar macht. Du kannst wesentlich entspannter sein und hast mehr Zeit, Dich auf alles andere zu konzentrieren. Abgesehen vom Bedienen der Automatikschaltung sind Unterricht und Prüfung genauso so wie beim Führerschein Klasse B.

 

Auto Führerschein Klasse B Automatik in der mega Fahrschule Berlin

 

Dein Führerschein bekommt zwar den Eintrag, dass Du ausschließlich Automatikautos fahren darfst, aber Du kannst jederzeit umsteigen. Nach einigen Fahrstunden machst Du die praktische Prüfung für PKW mit Schaltgetriebe (auf eine erneute Theorieprüfung wird dann verzichtet), woraufhin der Automatikeintrag gelöscht wird.

 

 

Ruf uns an unter 030 - 402 2000, damit wir mit Dir zusammen überlegen können, was für Dich wirklich das Beste ist!

 

 

 

Preiskalkulator der Führerscheine Klasse B (PKW) mit Automatikschaltung

Auto Führerschein Klasse B Automatik in der mega Fahrschule Berlin

 

Kalkuliere hier frei und unverbindlich Deine individuellen Fahrschulkosten nach Deinen persönlichen Vorkenntnissen und Vorstellungen

Preiskalkulator anzeigenDetails

0,00 €

  Leistung Preis Anzahl Summe  
Fahrübung a. 40 min
0,00
Fahrstunde a. 45 min
 
Überlandfahrt a. 45 min
Autobahnfahrt a. 45 min
Beleuchtungsfahrt a. 45 min
Empfehlungs-Gutschein
Online-Gutschein
Grundbetrag inkl. Lehrmaterial
Vorstellung zur Prüfung
Gesamtpreis    
0,00 €
Allgemeines zum Führerschein Klasse B AutomatikDetails
Online Anmeldung ausfüllen!