Jean-Marc S. meinte am 29.01.2016 um 09:52:14 Uhr
Mega Fahrschule
Lief richtig gut und war auch relativ entspannt.
Nochmal ein Dankeschön an meinen Fahrlehrer Rainer.
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Robert K. meinte am 28.01.2016 um 17:58:04 Uhr
TOP !!!!
Mein Fahrlehrer der liebe Sasha hat genügend Geduld bewiesen und die liebe Gabi hat alles sauber und super gemanagt und das in einer Super Zeit.
Klare Weiterempfehlung an alle die ein kompetentes Team für den Führerschein suchen.

Gabi macht gerne ein bisschen mehr als nötig und kümmert sich um jeden persönlich. ( die Mutter in der Fahrschule)

nochmals ein LOB an den lieben Sasha sehr lockere und entspannte Fahrstunden.


Ist auch schön billig hier. Zugreifen BOYS and GIRLS!!!!
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Julia T. meinte am 28.01.2016 um 16:37:47 Uhr
Einfach Mega !
Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl gefühlt. Selbst bei den schlimmsten Fehlern, hatte Micha R. immer aufmunternde Worte, in angespannten Situationen einen lockeren Spruch auf Lager und hat mich super auf meine Prüfung vorbereitet. Sogar das Warten bis meine Fahrstunde anfängt hat Spaß gemacht, denn Doreen war einfach eine tolle Gespächspartnerin.
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Roman B. meinte am 27.01.2016 um 13:12:12 Uhr
Gott sei Dank!
2 hinreißende Fahrlehrerin! Hat alles super gekalppt !
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Maximilian D. meinte am 27.01.2016 um 12:13:11 Uhr
Beste Fahrschule wo gibt
Ich bin sehr zufrieden mit sowohl meinem Fahrlehrer, als auch mit der überaus freundlich und zuverlässigen Gabi.
Sascha ist auch nach meinen zahlreichen Fehlern in den Stunden stets ruhig und gelassen geblieben und hatte stets Ratschläge parat, die mir zum Erlangen des Führerscheins sehr geholfen haben.
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Rebecca L. meinte am 27.01.2016 um 09:23:11 Uhr
MEGA MEGA MEGA
Preiswerter Führerschein, bei mega guter Begleitung! Danke Rainer
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Mara M. meinte am 26.01.2016 um 12:18:27 Uhr
Führerschein bestehen? Hier!
Ich kann diese Fahrschule nur jedem empfehlen. Die Atmosphäre ist klasse, bei der Theorie und bei den Fahrstunden. Die Autos sind genial zu fahren und die Fahrlehrer geduldig mit allem. Ich danke euch für die tolle Vorbereitung auf die Prüfung! Besonderen Dank an Kevin und Marina, die mich so toll da durch geführt haben.
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Pascal H. meinte am 26.01.2016 um 11:28:12 Uhr
Jawolllllloo
Bin von der Filiale in Tegel aus gefahren, Personal durchweg super freundlich, Vorbereitung auf die Prüfungen sowohl in der Theorie als auch in der Praxis top! Theorie kann man mit etwas Fleiß auch schön schnell durchziehen da fast jeden Tag Theorie in den Filialen angeboten wird. Kann die MEGA-Fahrschule aufjeden Fall nur weiterempfehlen :)
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Kevin B. meinte am 22.01.2016 um 13:21:07 Uhr
Rund um Top
Nur einige Vorzüge, die ich genießen durfte: Theorie fast jeden Tag, nette und lockere Fahrlehrer(wie Micha), neue Autos und immer kompetente Auskünfte im Büro von Doreen. Für Motorrad komm ich wieder!!!
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Emilia G. meinte am 22.01.2016 um 12:25:57 Uhr
MegaSuperFahrschule
Ich hatte echt eine super Erfahrung bei der Fahrschule gehabt. Ich kann es nur weiterempfehlen, da man eine sehr gute Ausbildung bekommt! :)
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Leslie B. meinte am 21.01.2016 um 08:57:31 Uhr
Bestanden!
Super Team am Hermsdorfer Damm. Mega! Spaßige Fahrstunden und fördernd für ein gutes Fahrgefühl. Danke Rainer! Auch ein Dank an Gabi, super Betreuung.
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Madeleine N. meinte am 19.01.2016 um 12:02:13 Uhr
Geschafft
Super Fahrschule, liebes und geduldiges Team in der Hatzfeldtallee! Mein Fahrlehrer Stephan hat mir den Spaß am Fahren beigebracht und die Angst genommen. Ein großes DANKESCHÖN dafür!!
Manchmal war die Organisation der Fahrstunden etwas problematisch und das Cabrio ist leider nicht prüffähig und somit bei der Prüfungsvorbereitung blöd.
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Mirko F. meinte am 19.01.2016 um 08:53:40 Uhr
MEGA toll !
Amüsante Fahrten und lehrreiche Lektionen :) Danke Rainer! Mfg Mirko :)
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Sandrine D. meinte am 15.01.2016 um 16:38:59 Uhr
Ausbildung mit Qualität
Eine bessere Ausbildung findet man bei keiner anderen Fahrschule.
Habe meinen Führerschein bei Micha gemacht und kann mich nur für die Geduld bedanken und die stressfreien Fahrstunden.
Hat sehr viel Spaß gemacht und kann jedem nur empfehlen, sich ebenfalls für diese Fahrschule zu entscheiden.
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Luca J. meinte am 15.01.2016 um 12:12:04 Uhr
Bewertung fürs Team
Das Team war immer mit viel Bereitschaft und Geduld dabei. In meinem Fall war Nico immer konzentriert und gut gelaunt dabei und auch Gabi unterstützte mich bei meiner etwas unsorgfältigen Planung bestens.
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug: