Elias m. meinte am 28.10.2015 um 10:33:13 Uhr
Super Fahrschule!!
War echt gut haben alle echt alles gegeben
ich bin sehr zufrieden 1 plus
DANKE
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Steven R. meinte am 27.10.2015 um 21:35:51 Uhr
Klasse Fahrschule
Wirklich eine sehr gute Fahrschule. Sämtliches Personal sehr nett und zuvorkommend. Der Theoretische Teil ist sehr gut umgesetzt, gerade die Lern App hat mir sehr geholfen und das Lernen an jedem Ort und zur jeder Zeit ermöglicht. Dank der super Vorbereitung von meinem Fahrlehrer Patrick war die LKW Prüfung kein Problem. Bei der nächsten Führerschein Erweiterung geht es aufjedenfall zu Mega. Vielen Dank an das ganze Team.
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


David S. meinte am 27.10.2015 um 20:04:55 Uhr
BE Ausbildung mit Nico
Meine BE Ausbildung bei Nico War mega flexibel und er hat sich viel Zeit für mich genommen. Mit sehr guten Tipps und Anhaltspunkten kamen schnell die Lernerfolge. Sehr kompetent, locker und Zielorientiert war die Ausbildung! Ein Fahrlehrer mit einer Weiterempfehlung von 120%
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


David S. meinte am 27.10.2015 um 19:55:16 Uhr
Lkw Ausbildung bei Patti
Die C Ausbildung hat super viel Spaß gemacht und der neue Lkw ist der Hammer. Patti weiß was er da macht und ist mit Leib und Seele bei der Sache! Weiterempfehlung 120%
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Andreas K. meinte am 27.10.2015 um 14:02:00 Uhr
Hermsdorferdamm
Beste Fahrschule im Norden von Berlin, ist sehr empfehlenswert.
Das Team ist sehr nett und hilfsbereit und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, auch wenn es mal Spontane Probleme gibt.
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Marcel A. meinte am 27.10.2015 um 11:42:50 Uhr
Jens ist der Beste
Sehr entspannte Atmosphäre. Jens ist ein super lockerer Fahrlehrer
immer hilfsbereit und macht kein Stress oder wird gleich laut bei Fehlern. Wenn man ihn als Fahrlehrer neben sich hat weis man, man hat sein vertrauen und muss sich keine Sorgen machen.
Doreen ist auch super. ;)
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Emmanuel A. meinte am 27.10.2015 um 11:31:51 Uhr
Mega die MEGAfahrschule!!!!
Mir hat die Fahrschule sehr gut gefallen !
Die Fahrlehrer sind alle sehr nett und können einem sehr gut das Fahren beibringen. Mein Fahrlehrer war Thomas, bei dem es mir sehr Spaß gemacht hat zu Fahren. Matthias, der im Büro arbeitet ist auch ein cooler Typ !!! Ich kann die Fahrschule nur jedem anderem weiter empfehlen !!!
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Philine G. meinte am 27.10.2015 um 11:02:49 Uhr
Geschafft!
Mit Tinas Unterstützung, Vertrauen und guter Laune hab ich den Führerschein gemeistert. Ich hätte mir keine bessere Fahrlehrerin vorstellen können. Dazu kam die wunderbare Unterstützung vom Büro durch Matthias. Vielen lieben Dank an euch Beide, ihr seid die Besten! :)
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Simona L. meinte am 26.10.2015 um 22:28:39 Uhr
Mit Erfolg bestanden
Am 30.07.2015 habe ich mein Führerschein mithilfe von dem Fahrlehrer patrik mit Erfolg bestanden....
Mein ganzer Lernweg mit der Fahrschule mega hat echt viel Spaß gemacht von der Theorie bis zur Praxis stand das mega Team immer mit Rat und Tat zur Seite. Ein großes Danke an meinem Fahrlehrer Patrik der mit viel Geduld immer. an mich geglaubt hat und mir dabei geholfen hat mein Führerschein zu bestehen
Danke Mega Fahrschule Gruß simona ...!
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Jacqueline G. meinte am 26.10.2015 um 19:21:45 Uhr
Klasse C bestanden (:
Hab einen super Fahrlehrer gehabt der viel Geduld mit mir hatte und mich super auf die Prüfung vorbereitet hat .

Danke Patti fuer alles
Auf gehts in Runde mit dem CE


Allgemein. : super nette fahrschule und echt weiter zu empfehlen

Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Nathalie H. meinte am 26.10.2015 um 18:22:15 Uhr
Pati ist der beste
Alles super nette Leute dort.
Auch langweilige Theoriestunden wurden mit Witz aufgepeppt.
Hatte Pati als Fahrlehrer und kann ihn nur empfehlen.
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Judith P. meinte am 26.10.2015 um 18:10:35 Uhr
Alles super!
Habe vor einiger Zeit meinen Führerschein hier gemacht und es war echt alles super gewesen. Ich hatte Patrick als Fahrlehrer und hätte mir keinen besseren vorstellen können. Er hat die nötige Geduld mitgebracht, konnte alles super erklären und man hatte immer viel Spaß in den Fahrstd gehabt!! :)
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Joshua v. meinte am 26.10.2015 um 11:16:17 Uhr
Zeit verging wie im Flug
Es hat echt spaß gemacht. Hier sind echt nur nette Leute am Werk.
Hab hier schon zwei Führerscheine gemacht und beide beim ersten Mal bestanden. Was will man mehr.
Fragt nach Thomas er ist echt gut.
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Leo C. meinte am 26.10.2015 um 10:00:40 Uhr
Marina is super
Die Ausbildung war lehrreich und spaßig. Tausende mehr oder weniger spannende Konversationen Marina später bin ich endlich feritg.
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


A. G. meinte am 26.10.2015 um 09:49:01 Uhr
Geschaaaaaaft!:)
Tausend Dank für eure Geduld mit mir.
...für die frechen Sprüche - für das offene Umgehen und dem
Miteinander...
Marius - Danke dafür das Du die Nerven behalten hast - Bist ein cooler Kerl...
Meiner lieben Doreen - vielen Dank dafür, dass Du mich arm gemacht hast - und ich hab` mich sogar noch wohl - gefühlt dabei:)
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug: