Sven S. meinte am 22.05.2015 um 14:14:57 Uhr
Ist eine MEGA Fahrschule...DANKE
Eine Klasse Fahrschule alle sehr nett und freundlich. Ein Besonderen danke an meinen Fahrleher Joerg und an die gute Doreen.
Ich werde euch weiter Empfehlen.
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Kimberly W. meinte am 22.05.2015 um 13:53:26 Uhr
Super Fahrschule
Ich habe meinen Führerschein klasse - B bei Thomas H. am Bundesplatz gemacht. Thomas ist ein super Fahrlehrer er ist Lustig und Locker aber auch streng aber das wichtigste ist er ist ein sehr Ehrlicher Mensch. Er hat mich echt super auf die Fahrprüfung vorbereitet.
Die Bürokraft Matthias versucht alles um die Termine so zu legen das sich Arbeit und Fahrstunden nicht ins Gehege kommen.
Der Theorie Unterricht ist echt klasse die Fahrlehrer reden den Stoff nicht nur runter sonder sie beziehen die Fahrschüler richtig mit ein.
Ich bin Froh meine Wahl auf diese Fahrschule getroffen zuhaben.
Für mich eine der Besten Fahrschulen Ü,berhaupt.
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Christoph H. meinte am 22.05.2015 um 12:53:32 Uhr
Top Fahrschule =)
Tolle Fahrschule !
Tolle Lehrer !
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht bin mit Anne gefahren und sie hat es echt super gemacht habe viel gelernt.
Ich kann nur die Fahrschule weiter empfehlen
Matthias im Büro hat mir viel weiter geholfen Termine waren schnell und gut geplant .
Vielen Dank =)))
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Benjamin K. meinte am 22.05.2015 um 11:46:30 Uhr
Führerschein machen ist MEGA-Geil
Hier in der MEGA-Fahrschule wird man immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Wenn man Fragen hat bekommt man IMMER im Büro bei Doreen die passende Auskunft. Super praktische Ausbildung gibt es bei Jörg. Er ist immer für ein Späßchen zu haben aber dennoch wird das ziel NIE aus den Augen verloren. Ich bedanke mich für die Klasse Ausbildung und werde euch mit Freude weiter empfehlen.
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Patrick H. meinte am 22.05.2015 um 10:00:15 Uhr
Genialer Fahrlehrer
Ich hatte Thomas H. als Fahrlehrer. Er war immer sehr entspannt und hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen :).
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Sophie M. meinte am 21.05.2015 um 15:21:45 Uhr
Nico ist MEGA
Mega tolle Fahrschule! Super liebe Bürodamen!
Nico ist als Fahrlehrer nur zu empfehlen! Geht perfekt auf den Fahrschueler ein. Keine Massenabfertigung!
Die Ausbildung hat sehr viel Spass gemacht und war genau auf mich abgestimmt. Wem eine qualitativ hochwertige Ausbildung wichtig ist, ist bei der Mega Fahrschule und insbesondere bei Nico genau richtig!
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Davor C. meinte am 20.05.2015 um 10:07:45 Uhr
Super Cooler Fahrlehrer (Nico)
Kompetenter Fahrlehrer und super nett Motorrad ok und mit Sicherheitsausstattung (ABS) keine unnötigen Fahrstunden dadurch
auch günstig !
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Justin B. meinte am 18.05.2015 um 20:12:29 Uhr
ASF
Durfte an einem ASF Seminar Teilnehmen.
Die 4 Sitzungen und die Probefahrten waren sehr entspannt und aufschlussreich. Klare Weiterempfehlung.
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Vivien B. meinte am 18.05.2015 um 16:28:42 Uhr
Vielen lieben Dank, Bernd!
Super Fahrschule! Super Team! Super Atmosphäre! Super Zeit!
Danke Leute für die tolle Unterstützung und ein ganz besonderes Danke geht an meinen Fahrlehrer Bernd Brendel. Es hat gleich beim ersten Mal geklappt, so wie man es sich wünscht.
Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen! :)
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Vanessa S. meinte am 18.05.2015 um 12:21:09 Uhr
Mega Nico !
Fahrstunden haben Spaß gemacht.
Entspannter Fahrlehrer.
Nur weiter zu empfehlen :-)))) !!
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Jürgen T. meinte am 18.05.2015 um 11:42:21 Uhr
MEGA GEIL !!!!!
Super geile Ausbildung .
Danke Jörg
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Felix S. meinte am 15.05.2015 um 12:28:48 Uhr
Super Fahrausbildung
Meine Ausbildung in der Mega-Fahrschule in Berlin Reinickendorf war durchweg eine positive Erfahrung. Ich hatte schon von Bekannten gehört, dass die Fahrschule eine sehr gute Ausbildung mit freundlichem und vor allem kompetenten Personal bietet. Mein Fahrlehrer Jens entsprach dieser Beschreibung und führte mich auf eine Weise durch meine Fahrausbildung, die es mir ermöglichte meinen Führerschein bei der ersten Prüfung abzulegen!
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


schirin d. meinte am 13.05.2015 um 17:21:54 Uhr
meine bewertung für Nico
ich kann euch echt mit gutem gewissen die megafahrschule empfehlen ist ein mega gutes team habe mich sehr wohl gefuehlt und nico ist ein mega guter fahrlehrer danke fuer alles
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Clara W. meinte am 13.05.2015 um 12:57:52 Uhr
Hat Spaß gemacht!
Vielen Dank an alle, die mich vorbereitet haben. Vor allem an Tina, ich hatte wirklich viel Freude am Fahren!
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug:


Liza E. meinte am 13.05.2015 um 11:25:22 Uhr
Bestanden! :D
Ich habe meinen Führerschein in Tegel in der Hatzfeldtallee gemacht.
Mein Fahrlehrer war Kevin und er hat mich schnell und erfolgreich durch die Prüfungen gebracht.
Liesa hat sich ebenfalls gut um mich uns gekümmert und alles perfekt geplant. Danke nochmals für alles!! :)
Bewertung Fahrlehrer:
Bewertung Büro:
Bewertung Räumlichkeiten:
Bewertung Theorie:
Bewertung Fahrzeug: